Fernwartung

Sie wollen uns ein Online-Problem auf Ihrem Bildschirm zeigen?
Aktivieren Sie die Fernwartung, wir schauen uns das gemeinsam an und finden eine Lösung für Sie.

Fernwartung

Bitte beachten Sie, dass dieser Service nur während unserer Geschäftszeiten und nach telefonischer Absprache mit Ihrem Bankberater zur Verfügung steht.

  • Ohne Ihre ausdrückliche Zustimmung kann der Berater nicht auf Ihren PC zugreifen.
  • Es ist nicht möglich, unbemerkt und unberechtigt auf Daten Ihres Computers zuzugreifen.
  • Sie können die gemeinsame Sitzung jederzeit beenden. Diese Verbindung ist SSL-verschlüsselt.

So geht´s

Nach Aufforderung durch Ihren Bankberater, klicken Sie bitte auf den unten stehenden Link "Fernwartung jetzt starten" um die Support-Seite "Online-Beratung" aufzurufen.

  • Geben Sie den Sitzungsschlüssel ein, den Sie von Ihrem Berater im Vorfeld erhalten haben und klicken Sie auf "Senden".
  • Bestätigen Sie den Start der Support-Sitzung mit "JA".
  • Laden Sie die Support-Datei herunter und führen Sie diese anschließend aus.
  • Klicken Sie auf "Zulassen", um die Support-Sitzung zu beginnen.

Haftungsausschluss:

Die Steyler Bank GmbH übernimmt keinerlei Haftung für von ihr nicht verursachte Störungen, auch wenn sie in zeitlicher Nähe zum geleisteten Support stehen. Die gesamte Sitzung wird zu Kontroll- und Revisionszwecken aufgezeichnet. Sie bestätigen die Annahme dieser Online-Support-Bedingungen, wenn Sie auf den Button "jetzt starten" klicken und die Sitzung starten.