Junge Frau am See im Sommer mit Landschaft

Mit Fernwartung da wird Ihnen geholfen

Fernwartung

Bitte beachten Sie, dass dieser Service nur während unserer Geschäftszeiten
nach telefonischer Absprache zur Verfügung steht.

  • Ohne Ihre ausdrückliche Zustimmung kann der Berater nicht auf Ihren PC zugreifen.
  • Es ist nicht möglich, unbemerkt und unberechtigt auf Daten Ihres Computers zuzugreifen.
  • Sie können die gemeinsame Sitzung jederzeit beenden. Diese Verbindung ist SSL-verschlüsselt.

So geht es

Nach Aufforderung durch Ihren Bankberater, klicken Sie bitte auf den unten stehenden Link Fernwartung starten, um die Support-Seite aufzurufen.

  • Geben Sie den Sitzungsschlüssel ein, den Sie von Ihrem Berater im Vorfeld erhalten haben und klicken Sie auf Senden.
  • Bestätigen Sie den Start der Support-Sitzung mit JA.
  • Laden Sie die Support-Datei herunter und führen Sie diese anschließend aus.
  • Klicken Sie auf Zulassen, um die Support-Sitzung zu beginnen.

Haftungsausschluss:

Die Steyler Bank GmbH übernimmt keinerlei Haftung für von ihr nicht verursachte Störungen, auch wenn sie in zeitlicher Nähe zum geleisteten Support stehen. Die gesamte Sitzung wird zu Kontroll- und Revisionszwecken aufgezeichnet. Sie bestätigen die Annahme dieser Online-Support-Bedingungen, wenn Sie auf den Button "jetzt starten" klicken und die Sitzung starten.