Besuchen Sie uns beim Katholikentag in Stuttgart !

Ihr direkter Draht zur Steyler Ethik Bank: Alle Katholikentagsbesucher aufgepasst. Die Steyler Ethik Bank ist in diesem Jahr wieder mit einem eigenen Stand vertreten. Nutzen Sie die Gelegenheit und schauen Sie bei uns vorbei. Wir freuen uns auf das persönliche Gespräch mit Ihnen.

Aufnahme des Infostandes der Steyler Ethik Bank beim letzten Katholikentag in Münster

Beim Katholikentag in Stuttgart ist die Steyler Ethik Bank mit einem Infostand vertreten

Für den Stuttgarter Katholikentag haben wir uns wieder ein besonderes Aktionsmotto ausgedacht: Wir machen uns die Welt, wie sie uns gefällt. Und zwar mit dem Steyler Wunschportfolio. Füllen Sie dazu bei uns am Stand Ihr persönliches Wunschportfolio mit den nachhaltigsten Unternehmen aus. Wer geschickt auswählt, kann im Nachhaltigkeitsranking ganz weit nach oben kommen. Unter allen Teilnehmern verlosen wir einen Gewinn.

Aber auch so lohnt es sich, bei uns vorbeizuschauen. Alles, was Sie immer schon über nachhaltige Finanzen wissen wollten, können Sie vom 26. bis 28. Mai 2022 direkt bei uns erfragen. Unser Team steht Ihnen gerne Rede und Antwort.

Übrigens, nicht nur die Steyler Ethik Bank, sondern auch viele weitere Institutionen der Steyler Familie sind vor Ort. Einen Überblick über alle Angebote und Standorte finden Sie in diesem Flyer (Steyler Familie beim Katholikentag 2022).

Armin Senger