suchen
drucken
 
Das faire Girokonto

Girocard und Kreditkarte sperren

Sie haben Ihre Karte verloren oder sie wurde gestohlen? Dann sollten Sie Ihre Karte so schnell wie möglich sperren lassen.

 

Hier finden Sie die Telefonnummern, an die Sie sich im Notfall wenden können:

 

Zentraler Sperrenannahmedienst für Girocard-Karten:

 
Der zentrale Sperrenannahmedienst ist täglich rund um die Uhr erreichbar.
Die Aufnahme Ihrer Angaben erfolgt grundsätzlich durch einen Sprachcomputer.

Tel.: +49 (0)1805 - 021 021
(14 Ct./min. (inkl. USt.) aus dem deutschen Festnetz, Mobilfunkhöchstpreis 42 Ct./min (inkl. USt.), abweichende Gebühren aus dem Ausland)

 

 

24-Stunden-Service bei Kreditkarten-Verlust:

 

Sollte Ihre Kreditkarte einmal verloren gehen oder gestohlen werden, steht Ihnen rund um die Uhr und an 365 Tagen im Jahr der Sperr-Service unter der Rufnummer


Tel.: +49 (0)721/1209-66001
 

Sie möchten uns eine Nachricht schreiben?

 

Bitte geben Sie hier Ihren Namen und Ihre E-Mail-Adresse sowie Ihre Nachricht ein.

Sie wünschen einen Beratungstermin?

 

Bitte geben Sie hier Ihren Namen und Ihre E-Mail-Adresse sowie einen Terminwunsch an.

Ihr Kontakt zur Steyler Bank:

Bei Fragen können Sie uns natürlich gerne anrufen oder uns eine E-Mail senden.
Fragen, Wünsche, Kommentare?

Wir freuen uns auf regen Austausch mit Ihnen - auch über die sozialen Netzwerke.
Abonnieren Sie jetzt kostenlos Steyler Bank Aktuell, unseren monatlichen Newsletter für ethische Geldanlagen.

Jetzt registrieren.
  • Nachricht schreiben
  • Termin vereinbaren
  • Kontakt zur Steyler Bank
  • Soziale Netzwerke
  • Newsletter abonnieren